Geschichte

Erfahren Sie alles über unsere lange Firmentradition unserer Bäckerei.
Die Bäckerei Anders wurde durch Uwe und Gerlinde Anders im Jahre 1968 in Ludwigsburg-Ossweil gegründet. Im Laufe der nunmehr über 45 Jahre kamen weitere vier Bäckerei-Filialen hinzu. Das Geschäft meiner Eltern übernahm ich, Mark Anders, im Jahre 2003 in zweiter Generation. Mit Unterstützung von meiner Belegschaft, die ca. 30 Mitarbeiter zählt, leite ich die Geschicke des Betriebes seither erfolgreich weiter.

 

Für hervorragende und beispielhafte Ausbildungsleistungen wurde uns die Bildungspyramide verliehen. Zu unserer großen Freude gingen mehrfach Auszubildende unseres Betriebes als Kammersieger ihres Jahrgangs hervor.

Unser Betrieb wurde prämiert vom Qualitätsdienst des Deutschen Bäckerhandwerks für hervorragende Backleistungen in Gold.